BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 12. Oktober 2009

Tatatatata.....

....ich präsentiere euch nun meine neue Seite und so schön wie ist, bleibt sie jetzt auch!
Hoffe euch gefällt sie auch und ihr findet euch schnell zu recht.

Zuerst einmal großen Dank an Steffi, Heiko, Astrid und alle anderen fleißigen Helfern, die diese Seite, in vielen Stunden so toll gestaltet haben! DANKE!

Vita, Werdegang und Videos werden in den nächsten Tage folgen.

Ansonsten gibt es im Moment nicht viel Neues. Werde euch aber mit ein paar neuen Bilder an meinem kleinen Leben teil haben lassen.
Finde es wie gesagt immer noch so toll, dass ihr mir immer noch so schöne Gästebucheinträge hinterlasst.

So dann erstmal viel Spaß mit der neuen Seite und schreibt mal wie sie euch gefällt.

Tausend Küsse
Eure Geraldine

P.S. Wer Interesse hat, an einem original unterschriebenen T-Shirt und großen unterschriebenen Fotos, kann unter

www.geraldine-bb9.de

an einem Gewinnspiel teilnehmen. Mal sehen wer wirklich gut über mich bescheid weiss. :-)