BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 22. Januar 2010

Für alle die mir noch nette Worte schreiben...

...So da bin ich mal wieder, und ja ich lebe noch!!

Es war vielleicht nicht die feinste Art und Weise kurzfristig abzutauchen aber ich hatte meine Gründe dafür und ich bitte das zu respektieren! Ich musste ein paar wichtige Dinge überdenken und entscheiden. Ich muss sagen, sich immer für alles rechtfertigen zu müssen, was man privat und beruflich macht oder machen möchte, macht mir keinen Spaß ganz im Gegenteil! Ich finde gewisse Dinge gehen hier auch niemanden was an weil ich auch noch ein Privatleben habe!!
Ich finde es gibt da unterschiede zwischen fragen oder erkundigen und urteilen!

Ansonsten bin ich immer noch allen sehr dankbar die mich während BB oder auch danach unterstütz haben aber einige sehr nette Menschen wissen das auch und hinterlassen immer noch sehr sehr nette Gästebucheinträge. Vielen Danke dafür!!!

Was Steffi anbelangt, weiss ich zwar nicht was sie geschrieben hat aber es tut mir äußerst leid das ich mich auch bei ihr schon länger nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin ihr auch weiterhin sehr sehr dankbar für alles was sie hier an Arbeit leistet! Danke Steffi!

Mal wieder erschrocken über alle negativen Gästebucheinträge die sich angesammelt haben, kann ich nur sagen, dass ich mich dazu nicht weiter äußern werde!!!
Für alle die es vielleicht doch interessiert, Daniel und ich wohnen seid kurzem in der Eifel zusammen und ich werde am 01. Februar doch mein Abitur nach holen. Manchmal kommt es halt doch anders als man denkt. Die Hauptsache ist doch das es einem dabei gut geht und das tut es!!

So vielleicht habt ihr mich/uns ja auch am 11.01 bei der Eröffnungsshow gesehen war ganz lustig da. Ansonten gucke ich nicht täglich BB aber ich verfolge es schon ein bisschen.

Hoffe ihr nehmt mir meine etwas strengeren aber doch nett gemeinten Worte nicht so übel.

Noch einen interessanten Link:
http://www.dn-woche.de/index.php?id=439&doc=4640

Viele liebe Grüße aus der Eifel!!!


Eure Geraldine

(Urlaub Fuereventura Dezember 2009)