BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern euch allen!

Hallo ihr Lieben,

zu erst einmal wünsche ich euch und euren Familien Frohe Ostern mit vielen bunten Eiern.


Ich bin natürlich auch bei meiner Familie und mache mir mit Daniel hier ein paar schöne Tage.

Da ich seid ca. 1 Monat eine neue Arbeit habe und abends immer noch die Schule ruft, musste ich in letzter Zeit die HP etwas vernachlässigen, was mich auch traurig macht.
Ich lese natürlich immer noch fleißig alle Einträge aber wenn ich antworte dann möchte ich das auch in aller Ruhe machen und nicht so zwischen Tür und Angel.

Ansonsten gehts mir gut, ich hab mich gut in der Eifel eingelebt und die Schule macht auch Spaß, wobei momentan ja Osterferien sind, was auch nicht übel ist ;-) .

Steffi hat freundlicher Weise ein paar Fotos vom Urlaub auf Fuerteventura (Dez. 2009) und von meiner kleinen Geburtstagsfeier (Feb. 2010) reingestellt, ihr könnt ja mal rein schauen.

Sofern ich Zeit hab, schau ich auch immer in die neue Staffel rein und bin auch immer sehr interessiert. Ich finde einfach das diese Staffel garnicht mit unserer zu vergleichen ist.
Die vielen Auseinandersetzungen, Streitereien, Lästereien und Absprachen haben einen großen Unterhaltungswert für den Zuschauer aber ich selber bin froh in Staffel 9 dabei gewesen zu sein ;-).

Werde einige der Ex-Bewohner der 10. Staffel nächsten Freitag auf der BB-Party am Nürburgring kennenlernen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust dort hinzukommen und Daniel, mich oder einige andere Ex-Bewohner dort zu treffen.
Hier die Flyer:

Weitere Infos auch unter:

http://www.nuerburgring.de/ft/holiday/eifeldorf-gruene-hoelle/eifel-stadl.html

So das wars erstmal von mir, möchte noch ein paar Gästebucheinträge beantworten und dann muss ich auch schon Ostereier suchen.

Macht euch ein paar schöne Feiertage.

Liebste Grüße
Eure Geraldine