BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 6. Juni 2010

DANKE DAS IHR NOCH DA SEID...Hier ein paar News.

Es ist wirklich schön, das einige immer nochmal rein schauen und sich austauschen, wirklich sehr lobenswert. 1000 Dank.


Ja wie ich sehe bzw. lese, seid ihr ja trotzdem immer so halbwegs auf dem neusten Stand.


Ok wo soll ich anfangen?!

Das wichtigste zuerst: Unser Nachwuchs BAM BAM!



Wie so ein kleiner Welpe die Welt absolut verändert und schöner macht, ist wirklich unglaublich.



Wir haben Bam Bam (französiche Bulldogge) mit 9 Wochen und 2,2 kg bekommen und seid dem hat er uns so einige Stunden Schlaf gekostet aber das macht überhaupt nichts, wenn man in diese kleinen süßen Äuglein guckt. Mittlerweile ist Bam Bam 14 Wochen alt,wiegt ca. 4 kg war gestern das erste Mal in der Welpenschule und hat sich prächitg bei uns eingelebt. Neugierig? Ok hier ein paar Schnappschüsse von unserem Liebling:














So dann, das Projekt lebensArt:


Dazu möchte ich kurz sagen, das ich gefragt wurde ob ich zu diesem Projekt Lust habe und da ich es sehr wichtig finde junge Mädchen im Zeitalter von Germanys Next Topmodel nochmal wach zu rütteln, habe ich bzw wir (mein Bruder und ich) sofort zugestimmt.

Natürlich habe ich während BB und danach auch ein paar Kilos verloren aber trotzdem bin ich noch eine Frau mit Kurven und man sollte diesen Magerwahn auch auf keinen Fall übertreiben.


Zum Lied: Das ich keine Sängerin bin, das weiss wohl hoffentlich jeder und das werde ich wohl auch nicht mehr werden. Deshalb bitte ich den ein oder anderen schiefen Ton zu verzeihen. Darum ging es hier nämlich auch garnicht sondern es geht um den Text!!

Der Text wurde von Sirko Falke geschrieben, mein Bruder hat den Rest kompniert.


Youtube: Auftritt von Martin Hartmetz und Geraldine - Projekt lebensArt


Ansonsten...achja über Pfingsten bin ich mit meinen Freundinen für 6 Tage nach Mallorca geflogen ein bisschen relaxen, qautschen und feiern zwischen arbeiten, Schule und Hund, tat da sehr gut.


Zum guten Schluss, bei Daniel und mir läuft es immer noch prima. Wir ziehen in ungefähr 3 Wochen in die neue Wohnung da freuen wir uns sehr drauf.


Vielen lieben Dank noch mal für die treuen Besucher meiner HP, ihr seid echt die Besten.


Liebste und sonnige Grüße

von Bam Bam, Daniel und mir aus der Eifel
Küsschen
Eure Geraldine