BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 2. Juli 2010

Daniel BB 10 abgeholt...

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits gehört habt, haben Daniel und ich spontan Daniel (BB10) am Montag nach seinem Auszug empfangen. Da Madeleine, Tobias (BB10) und Mc Fly schon vor Ort waren sind wir kurzfristig auch noch dazu gestoßen.
Ich muss sagen, Daniel ist wirklich ein sehr sehr netter Kerl und es ist schade das auch er gegen Klaus rausgeflogen ist, fragt sich nur wo das noch endet...

Naja wir hatten einen sehr schönen Abend und haben uns auch sehr nett mit Daniel´s Papa unterhalten. Liebe Grüße nochmal von hier an Daniel und seine Familie.


Vor kurzem habe ich übrigens Beni und Cathy auf dem Charity Event in Groß-Gerau getroffen, was mich sehr gefreut hat. Wir haben ausgemacht, dass die beiden uns bald mal unbedingt besuchen kommen müssen.
Das Foto vom Treffen, möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Desweiteren wollte ich euch erzählen, dass ich zur Brautjungfer meiner Crousine Helen auserkoren wurde. Zu diesem Anlass, habe ich letztes Wochenende den Junggesellinenabschied in München organisiert. Dieses Bild wollte ich euch natürlich auch noch zeigen.
Hochzeit ist übrigens am 10.07.10. Hoffe ich hab dann auch ein paar schöne Fotos für euch.


Letztlich kann ich euch noch sagen, dass wir den Umzug nun endlich vollbracht und gut überstanden haben.
Es ist alles sehr schön geworden und wir fühlen uns sehr sehr wohl!
Bambam übrigens auch. ;-)

Hoffe bald von euch zuhören!!

Liebste Grüße
Eure Geraldine